CRM.
CRM KANBAN.
PROJEKTGRUPPEN.
DOKUMENTENMANAGEMENT.
OFFENE LINIEN.
AUFGABENMANAGEMENT.
ZEITERFASSUNG.
UNTERNEHMENSSTRUKTUR.
EFFIZIENZ STEIGERN.
KOSTEN SENKEN.
PROZESSE OPTIMIEREN.
MITARBEITER BINDEN.
WISSEN VERANKERN.
MOBILITÄT FÖRDERN.
Im Gegensatz zum klassischen Intranet soll beim Social Intranet von Bitrix24 die Wissensvermittlung dynamisch vonstatten gehen und vor allem die kollaborative Zusammenarbeit im Vordergrund stehen. User-Generated-Content ist dabei ein wichtiger Begriff: Dabei sollten Inhalte vor allem von den Nutzern in beispielsweise Wikis, Foren oder Blogs aktiv erstellt und mitgestaltet werden und sich somit an der unternehmensweiten Kommunikation beteiligen.
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine Kollaboration auf einer neuen Ebene, ob im Büro, Home-Office, beim Kundentermin oder auf Geschäftsreisen.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir den Bedarf und kreieren ein auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ausgerichtetes Social Intranet – für mehr Transparenz, einfachere Kollaboration und Effizienz.
Schaffen Sie beispielsweise eine Basis für gute und effiziente Projektarbeit, indem Sie Projekt-Bereiche (Communities) bilden: Sämtliche projektbezogene Informationen wie Deadlines, Aufgabendefinitionen und Projektkommunikationen werden auf einer zentralen Wissensplattform gesammelt, wodurch jedes Teammitglied genau weiss, wann was zu tun ist und sich des Weiteren noch aktiv an der Problembehebung beteiligen kann. Testen Sie Bitrix24 30 Tage kostenlos